BEZIRKSLIGA U12

BEZIRKSLIGA U12

(csd). SV Böblingen – BV Villingen-Schwenningen 44:46, BV Villingen-Schwenningen – Holzgerlingen 47:27. Die Young Panthers starteten in die U12-Endrunde mit zwei Siegen. In Böblingen feierten die Doppelstädter zunächst einen knappen 46:44-Erfolg gegen den Gastgeber. Beim 47:27 gegen Holzgerlingen punkteten Mirko Strugar und David Markesic zweistellig. Damit führen die Young Panthers die Tabelle nach dem ersten Turnier an.

U18 LANDESLIGA

TSG Söflingen – BV Villingen-Schwenningen 89:66. Hatten gegen Söflingen im Hinspiel noch 66 Punkte für einen Sieg gereicht, war der BVVS nun in der Verteidigung zu nachlässig. Am Ende hatten die Schützlinge von Trainer Milen Dimitrov mit 66:89 das Nachsehen.

U16 BEZIRKSLIGA

BV Villingen-Schwenningen – SG Schramberg 34:49, TSV Wendlingen – BV Villingen-Schwenningen 47:70. Im ersten Turnier der Bezirksliga-Endrunde mussten die Doppelstädter in der heimischen Steppachhalle zunächst eine Niederlage gegen Schramberg einstecken, doch danach feierten sie nach einer Leistungssteigerung einen deutlichen Sieg gegen Wendlingen.