BEZIRKSLIGA (bu). Der KSV Vöhrenbach unterlag beim Tabellenführer KSV Tennenbronn mit

BEZIRKSLIGA (bu). Der KSV Vöhrenbach unterlag beim Tabellenführer KSV Tennenbronn mit 14:20. Damit wurde die kleine Erfolgsserie des KSV ausgebremst. Die Gäste fühlten sich vom Kampfrichter benachteiligt. Die Kämpfe: 57 kg/F: Robin Ohnesorg unterlag gegen das Tennenbronner Talent David Brenn auf der Schulter. 130 kg/G: In einem hitzigen Gefecht behielt der Vöhrenbacher Trainer Christian Rusu die Nerven und gewann gegen Mathias Pfaff klar nach Punkten. 61 kg/G: Einen starken Gegner hatte Lorenzo Voppichler mit Timo Moosmann erwischt. Er wehrte sich tapfer, konnte aber nach drei Minuten die technische Überlegenheit seines Gegners nicht verhindern. 98 kg/F: Simon Zwirner machte gegen den Tennenbronner Dominik Pfeifer trotz der knappen Niederlage einen guten Kampf. 66 kg/F: Kein Konzept hatte Louis Borho gegen Benjamin Nagel. Er verlor klar. 86 kg/G: Gegen Ovidiu-Daniel Hutup kam der Vöhrenbacher Simon Schätzle zu einem Schultersieg. 66 kg/G: Vöhrenbachs Debütant Christian Fix unterlag Felix Lehmann auf der Schulter. 86 kg/F: Jonas Schätzle brauchte bis zu seinem Schultersieg nur 40 Sekunden gegen Serdar Sidan. 75 kg/F: Fabian Schätzle legte Raphael Nagel auf die Schulter. 75 kg/G: Im letzten Kampf wurde es noch spannend. Doch gegen den rumänischen Spitzenmann Gabriel Benchea hatte das Vöhrenbacher Talent Simon Günter das Nachsehen. Er musste am Ende noch auf die Schultern.