Louis Borho begann gut, musste aber in der zweiten Kampfhälfte auf die Schulter. Foto: Schwarzwälder-Bote

BEZIRKSLIGA Bei der 10:25-Niederlage des KSV Vöhrenbach gegen den KSV Tennenbronn

BEZIRKSLIGA Bei der 10:25-Niederlage des KSV Vöhrenbach gegen den KSV Tennenbronn III fehlte den Gastgebern auch das Glück. Die Kämpfe: 57 kg: Kevin Heine führte gegen das Tennenbronner Talent David Brenn schon mit 11:0, doch am Ende hieß es 16:24 aus seiner Sicht. 130 kg: Ebenfalls eine harte Nuss hatte Simon Zwirner mit Murat Senn zu knacken. Am Ende verlor Zwirner knapp mit 4:7. 61 kg: Gleich bei der ersten Aktion von Daniel Herrmann kam Christian Fix in Bedrängnis. Der Vöhrenbacher musste auf die Schulter. 98 kg: Der Vöhrenbacher Trainer Christian Rusu feierte gegen Mathias Pfaff einen Überlegenheitssieg. 66 kg/A: Fast wäre Ralf Dolder gegen Felix Lehmann ein Schultersieg gelungen, doch der Tennenbronner befreite sich und wurde noch überlegener Punktsieger. 86 kg/B: Jonas Schätzle schlug Thorsten Götz knapp mit 8:4.

66 kg/B: Louis Borho hielt bis zur Pause den Kampf gegen Benjamin Nagel offen. Danach verlor er den Faden und musste eine Schulterniederlage hinnehmen. 86 kg/A: Simon Schätzle hatte den Kampf gegen Raphael Günter zunächst unter Kontrolle, doch dann musste der Vöhrenbacher auf die Schulter. 75 kg/A: Ähnlich erging es Simon Günter gegen Peter Lehmann. Das Vöhrenbacher Talent führte bereits mit 9:0, als Lehmann mit einem schnellen Hüftschwung durchkam. 75 kg/B: Fabian Schätzle legte den Tennenbronner Raphael Nagel nach einer Minute auf die Schultern.