BEZIRKSKLASSE MÄNNERDem VfH Schwenningen (8.) steht am Samstag (18.15 Uhr) eine

BEZIRKSKLASSE MÄNNERDem VfH Schwenningen (8.) steht am Samstag (18.15 Uhr) eine schwere Aufgabe beim Spitzenreiter Rottweil bevor.

(mib). "Wir werden das Tempo der Rottweiler mitgehen und in der Defensive sehr gut stehen müssen, um das Spiel offen zu halten", blickt der VfH-Vorsitzende Peter Gary voraus. Er hofft auch, "dass sich jeder bei uns im Team Vergleich zu den vergangenen beiden Partien wieder steigert. Wir müssen einfach wieder eine bessere Form zeigen. Dass sie es können, haben die Jungs in dieser Saison ja schon bewiesen". Markus Kuresch wird den Schwenningern sicher fehlen. Einige Spieler sind noch angeschlagen, aber Peter Gary geht davon aus, "dass wir schon einen gut besetzten Kader am Samstag Abend mit nach Rottweil nehmen können".