BEZIRKSKLASSE MÄNNER (gun). HSG Neckartal – VfH Schwenningen (Sonntag, 17 Uhr).

BEZIRKSKLASSE MÄNNER (gun). HSG Neckartal – VfH Schwenningen (Sonntag, 17 Uhr). Nach dem ersten Saisonsieg wollen die Schwenninger (7./2:4 Punkte) in der Oberndorfer Neckarhalle bei der HSG Neckartal nachlegen. "Die enge Halle könnte für uns ein kleiner Vorteil sein, da wir ja oft über die Mitte kommen", denkt Peter Gary. Der VfH-Vorsitzende hofft, dass einige zuletzt verletzte Spieler – beim 34:26 gegen Frittlingen fehlten gleich sieben Spieler – zurückkommen. "Zudem wünsche ich mir, dass wir über 60 Minuten unser Potenzial abrufen. Wenn uns dies gelingt, ist auch ein Sieg bei der HSG Neckartal möglich." Die HSG Neckartal ist mit 4:4 Punkten in die Runde gestartet. Zuletzt kassierte die HSG beim TV Onstmettingen aber eine 22:26-Niederlage.