BEZIRKSKLASSE MÄNNER (gun). Der VfH Schwenningen tat sich zuletzt beim 34:29-Sieg

BEZIRKSKLASSE MÄNNER (gun). Der VfH Schwenningen tat sich zuletzt beim 34:29-Sieg gegen das noch punktlose Schlusslicht aus Frommern-Dürrwangen schwer. "Nun geht es gegen ein Team aus der oberen Tabellenhälfte. Ich bin gespannt, wie es da läuft", blickt Peter Gary auf die Partie bei der HSG Baar II (Samstag, 16 Uhr, Solweghalle in Trossingen). Die HSG Baar II ist in einer sehr ausgeglichenen Liga, nur Spitzenreiter Aixheim (10:0) ist die Ausnahme, mit 6:4 Punkten in die Runde gestartet, belegt damit den dritten Rang. Dahinter folgt der Aufsteiger aus Schwenningen (5:5). "Wir können dort auf jeden Fall Punkte holen. Dies haben wir ja auch beim Pokalsieg gegen die HSG Baar II gezeigt", reisen die Schwenninger – wohl mit dem Kader des Frommern-Spiels – mit guten Erinnerungen nach Trossingen. Der Vorsitzende des VfH hofft auf eine bessere Chancenverwertung. "Dann ist ein Sieg möglich."