KREISLIGA A MÄNNER (gun). VfH Schwenningen – SG Tailfingen/Truchtelfingen (Sonntag, 13.30

KREISLIGA A MÄNNER (gun). VfH Schwenningen – SG Tailfingen/Truchtelfingen (Sonntag, 13.30 Uhr). Die Schwenninger planen bei ihrem "Ausflug" in die Donaueschinger Baarsporthalle gegen das noch punktlose Schlusslicht aus Tailfingen am Sonntag die Zähler 13 und 14 ein. "Wenn wir Meister werden wollen, müssen wir dieses Spiel natürlich gewinnen", betont Peter Gary. Doch der VfH-Vorsitzende unterschätzt den Gegner nicht. "Die SG hat uns aus dem Pokal geworfen. Wir haben also noch eine Rechnung offen." Jedoch wird Spielertrainer Florin Cuciula nicht nur am Sonntag fehlen. "Er wurde für einige Spiele gesperrt. Wir sind aber mittlerweile so gefestigt, dass wir dies als Team auffangen können", meint Peter Gary, dessen Schützlinge mit 12:2 Punkten derzeit den zweiten Rang belegen.