Feine Technik: Der Triberger Nino Casillo (links, hier gegen Bad Dürrheims Gergö Potornai) und seine Mannschaft haben das schwere Auswärtsspiel in Rietheim vor der Brust. Foto: Kienzler Foto: Schwarzwälder-Bote

Kreisliga A Staffel 1Tribergs Coach Hettich gibt seine Einschätzungen ab

(hgb). In der A Staffel 1 steht der 10. Spieltag an. Ihn tippte Trainer Martin Hettich vom FC Triberg. Sein Team gastiert am Sonntag beim Aufsteiger SV Rietheim. SAMSTAG, 16 UHRVfB Villingen – FV Marbach. "Villingen hat sich in Hochemmingen sehr gut verkauft. Deshalb traue ich ihnen im Lokalderby ein 1:1 zu." SONNTAG, 15 UHRFC Fischbach – FC Gütenbach. "Fischbach ist durch seinen guten Lauf vorne mit dabei. Ich tippe deshalb auf ein 3:1." FC Kappel – DJK Villingen II. "Zwar fehlt bei Kappel derzeit etwas die Konstanz. Aber sie werden sich knapp mit 2:1 durchsetzen." FC Tannheim – FC Weilersbach. "Weilersbach ist derzeit so etwas wie eine Wundertüte mit seiner guten Mannschaft. Ich tippe deshalb ein 1:1." FC Hochemmingen – FV Tennenbronn II. "Hochemmingen marschiert mit dem richtigen Selbstvertrauen vorne weg. Das wird ein 3:0." SV Rietheim – FC Triberg. "Das Auswärtsspiel wird für uns schwer werden. Wir müssen uns wieder finden und werden nichts unversucht lassen, Zählbares mitzunehmen." SG Buchenberg/Neuhausen – FC Bad Dürrheim II. "Gegen ein starkes Team aus Bad Dürrheim haben wir zuhause nur unglücklich 0:1 verloren. Ich rechne mit einem knappen Sieg der Gäste. Sie gewinnen mit 2:1." SONNTAG, 15.15 UHR FC Unterkirnach – Spfr. Neukirch. "Unterkirnach scheint sich auf dem richtigen Weg zu befinden. Auf eigenem Platz werden sie sich mit 2:1 auch durchsetzen."