LANDESLIGA MÄNNER (mo). Zum möglicherweise im Titelkampf schon vorentscheidenden Top-Spiel treffen

LANDESLIGA MÄNNER (mo). Zum möglicherweise im Titelkampf schon vorentscheidenden Top-Spiel treffen am Samstag der Tabellenzweite TTC Singen III (20:2) und Tabellenführer TTC Beuren (22:0) aufeinander. Der TuS Hüfingen (16:6) hat zuletzt den Anschluss an die Spitze verloren und muss beim TV St. Georgen (4:16), der noch um den Klassenerhalt kämpft, eine gute Tagesform zeigen, um zu punkten. Im Schwarzwald-Derby möchte sich die DJK Villingen II (14:8) mit einem Sieg gegen den TTSV Mönchweiler (9:13) weiter verbessern. Nur wenig dürfte für die beiden hinteren Teams am Wochenende zu holen sein. Schlusslicht RV Bittelbrunn (2:18) ist gegen den TTC GW Konstanz (10:12) nur Außenseiter. Die TTF Stühlingen (7:15) strebt an, sich mit einem Erfolg über Singen IV (4:18) weiter ins Mittelfeld abzusetzen.