BEZIRKSLIGA MÄNNER (gun). Der TuS Königsfeld musste am vergangenen Wochenende eine

BEZIRKSLIGA MÄNNER (gun). Der TuS Königsfeld musste am vergangenen Wochenende eine 52:78-Niederlage beim Tabellendritten aus Kirchentellinsfurt einstecken. Dabei lagen die Königsfelder schon nach dem ersten Viertel deutlich mit 7:21 zurück, bevor die Gäste etwas besser ins Spiel fanden. Dennoch stand es zur Pause 39:24 für den Gastgeber, der dann die Führung im dritten Viertel auf 57:33 ausbaute. Im Schlussabschnitt hielten die Königsfelder wieder etwas besser mit, konnten aber an der 52:78-Niederlage nichts mehr ändern. Der TuS Königsfeld belegt nun in der Bezirksliga-Tabelle den neunten Rang. Die Punkte für den TuS Königsfeld erzielten: Aksu (20), Bick (13), Marzahn (2), Naggay (11), Rauer (2) und Watzl (4).