BEZIRKSKLASSE MÄNNER (gun). TSC Blumberg – HSG Mimmenhausen/Mühlhofen II (Samstag, 20

BEZIRKSKLASSE MÄNNER (gun). TSC Blumberg – HSG Mimmenhausen/Mühlhofen II (Samstag, 20 Uhr). Keine guten Erinnerungen hat der TSC Blumberg an die HSG Mimmenhausen/Mühlhofen II. Das Hinspiel ging deutlich mit 25:37 verloren. Klar, dass der Tabellenvierte aus Blumberg (14:8 Punkte) im Duell gegen den Tabellenzweiten aus Mimmenhausen (18:6) eine Rechnung offen hat. "Wir müssen auf jeden Fall die starken Rückraumspieler der HSG in den Griff bekommen", gibt Marcel Kanter eine klare Richtung vor. Weiter geht es in diesem Duell auch um den wichtigen zweiten Rang. "Der Tabellenzweite darf am Ende der Runde ja in die Aufstiegsrelegation. Wir haben deshalb aber keinen Druck", betont der TSC-Vorsitzende, der damit rechnet, dass aufgrund einiger Krankheitsprobleme ein, zwei A-Jugendliche den Kader verstärken werden. "Ich erwarte ein spannendes und attraktives Spiel", geht Marcel Kanter fest davon aus, dass die Blumberger dieses Mal gegen die HSG Mimmenhofen, die zuletzt gegen Steißlingen III eine überraschende 28:40-Klatsche kassierte, eine bessere Rolle spielen werden.