KREISKLASSE B MÄNNER

KREISKLASSE B MÄNNER

(mib). Das für Samstag angesetzte Heimspiel des TV Triberg gegen den SV Ohlsbach II musste verlegt werden. Der Grund: Die Gäste hatten nicht genügend Spieler beisammen. Die Absage verärgert die Triberger Verantwortlichen: "Als wir vor zwei Jahren mal ein Spiel gegen Ohlsbach verlegen wollten, hat der Gegner nicht mitgespielt. Der nun vorgeschlagene neue Termin käme uns nicht gelegen, weil bei uns dann drei Spieler fehlen", sagt Coach Clemens Redjabo. Die Triberger sind Tabellendritter. Die Zukunft von Trainer Clemens Redjabo ist weiterhin völlig offen. In der zurückliegenden Woche wollten die Vereins-Chefs mit dem Coach sprechen – doch das Gespräch fand nicht statt. Die Zeichen für Redjabo stehen eher auf Abschied. Am kommenden Samstag gastiert der TV Triberg beim Zweiten Seelbach.