KREISKLASSE B MÄNNER (mib). Der Tabellenvierte TV Triberg gastiert in seinem

KREISKLASSE B MÄNNER (mib). Der Tabellenvierte TV Triberg gastiert in seinem dritten Saisonspiel am Samstag (18.10 Uhr) beim ETSV Offenburg II (9.). Das zuletzt ausgefallene Spiel gegen Gengenbach müssen die Triberger im Dezember nachholen. Über das spielfreie Wochenende gab Trainer Clemens Redjabo seinen Spielern "Hausaufgaben" auf. "Sie sollten mal anhand Videoaufnahmen ihre eigene Spielweise und die der Mannschaft allgemein analysieren", erklärt der Coach. Gegen Offenburg kann Redjabo seine stärkste Formation aufbieten. Ein nächster Sieg ist das Ziel. "Dafür müssen wir uns aber im klaren sein, dass wir keine Bezirksklassenmannschaft mehr sind und uns alles in jedem Spiel neu erarbeiten müssen", fordert Clemens Redjabo.