KREISKLASSE B MÄNNER (mib). Der TV Triberg ist seiner Favoritenrolle als

KREISKLASSE B MÄNNER (mib). Der TV Triberg ist seiner Favoritenrolle als Tabellenzweiter gegen Schlusslicht SV Zunsweier II voll gerecht geworden und gewann mit 43:25 (20:13) souverän. "Wenn meine Jungs zusammenspielen und gute Ballwege haben, dann kann ich als Trainer auch mit der Gesamtleistung zufrieden sein. Allerdings war die Partie in den ersten 20 Minuten etwas offen", blickt Trainer Clemens Redjabo zurück. Nun hat der TV Triberg noch zwei Spiele in dieser Saison vor sich und will seinen zweiten Rang verteidigen. Am kommenden Samstag kommt es daheim gegen den nun als feststehenden Meister SG Hornberg zu einem Top-Duell, das die Triberger Spieler ehrgeizig angehen wollen. Tore für den TV Triberg: Allgeier (10), Arnold (9), Rapp (1), Burkert (5), Fleig (6), Wallishauser (3) und Kuner (9).