KREISKLASSE B MÄNNER Für den Tabellenzweiten TV Triberg ist der Meisterschaftszug

KREISKLASSE B MÄNNER Für den Tabellenzweiten TV Triberg ist der Meisterschaftszug nach der Niederlage in Schuttern praktisch abgefahren. Nun erwartet die Mannschaft von Trainer Clemens Redjabo ein heißes Derby am Samstag (16 Uhr) beim Tabellenneunten TuS Gutach II. Redjabo weiß noch nicht genau, wer alles auflaufen kann. Zum Beispiel ist bei Thomas Kuner eine alte Muskelverletzung wieder aufgebrochen. Torjäger Dennis Arnold dürfte aber nach seinem Fehlen gegen Schuttern am Samstag wieder an Bord sein. Redjabo erwartet ein hart umkämpftes Spiel in Gutach. "Die Spieler beider Teams kennen sich gut, da herrscht eine ziemliche Rivalität zwischen beiden Vereinen. Wenn wir da nicht von Beginn an konzentriert sind und dagegen halten, wird es schwer für uns", so der Triberger Coach.