B-JUNIOREN SBFV-POKAL Achtelfinale: SG Mönchweiler/Peterzell – Offenburger FV (Samstag, 13.30 Uhr,

B-JUNIOREN SBFV-POKAL Achtelfinale: SG Mönchweiler/Peterzell – Offenburger FV (Samstag, 13.30 Uhr, in Peterzell). Die B-Junioren der SG Mönchweiler/Peterzell treffen am Samstag im Achtelfinale des SBFV-Pokals auf den Offenburger FV. Zuvor hatte sich die Spielgemeinschaft überraschend gegen die Landesligisten DJK Villingen und DJK Donaueschingen durchgesetzt. Mit dem Offenburger FV erwartet das Team nun eine Mannschaft aus der Oberliga. Klar, dass der Kreisliga-Tabellenführer nur Außenseiter ist. Für die Jungs wird es aber ein tolles Erlebnis sein, im Achtelfinale gegen einen vier Klassen höher spielenden Gegner anzutreten. Dabei hoffen die SG-Spieler auf viele Fans. Und vielleicht ist ja am morgigen Samstag in Peterzell ja sogar eine große Überraschung gegen den Favoriten möglich.