Die zweite Herrenmannschaft des TC Schwenningen verlor beim Gruppenfavoriten TA Wurmlingen

Die zweite Herrenmannschaft des TC Schwenningen verlor beim Gruppenfavoriten TA Wurmlingen mit 0:9. Fast wäre es den Herren 30 bei ihrem ersten Match auf Sand genauso ergangen. Doch Alessio Greco rettete beim 1:8 den Ehrenpunkt. Bereits am Samstag bewiesen die Herren 40 mit einem 7:2-Sieg gegen Dettingen in ihrem dritten Saisonspiel, dass sie vom Aufstieg in die Verbandsliga träumen. Schon nach den Einzeln stellten Frank Eisele, Frank Overhage, Andreas Unger, Harald Roming und Andreas Buck das Ergebnis auf 5:1. Durch weitere zwei Erfolge in den Doppeln durch Eisele/Buck und Unger/Roming freute sich Schwenningen am Ende über einen klaren Sieg. Für weitere Schwenninger Erfolge sorgten die Midcourt-Mannschaft mit einem ungefährdeten Sieg über Spaichingen und das KID’s-Cup-Team, das die SG Möhringen/Tuttlingen aufgrund zwei mehr gewonnenen Sätze schlug. Die Junioren mussten eine Niederlage in Feckenhausen hinnehmen, während das Kleinfeld-Team in Tuttlingen unterlag.