Haben viel vor: Mark Frommherz und Alen Culum (links). Foto: sb

Mark Frommherz und Alen Culum der Wild Wings Future sind zur U15-DEB-Sichtung nach Füssen eingeladen.

Mit Stürmer Mark Frommherz und Verteidiger Alen Culum wurden zwei Spieler der Wild Wings Future des Jahrgangs 2000 zur U15-DEB-Sichtung nach Füssen eingeladen, die am Donnerstag beginnt. "Dies unterstreicht wieder einmal unsere gute Arbeit, die wir in Schwenningen abliefern und spornt uns auch für die Zukunft weiter an", sagt Coach Benni Wildgruber, der die Jungs in der Schüler-Bundesliga trainiert. Aus rund 80 Spielern wird der Kern von etwa 30 Cracks für die nächstjährige U16-Auswahl des DEB gebildet. Zwei Wochen nach dem ersten Sichtungscamp geht es dann schon wieder mit der Landeswahl zu einem internationalen Turnier nach Kufstein. Bayern, Italien und Österreich sind dann die Gegner.