KREISLIGA A MÄNNER (gun). VfH Schwenningen – TV Spaichingen II (Samstag,

KREISLIGA A MÄNNER (gun). VfH Schwenningen – TV Spaichingen II (Samstag, 19 Uhr). "Wir haben mit Spaichingen II noch eine Rechnung offen. Gegen den TV haben wir ja die bisher einzige Saisonniederlage kassiert", erinnert sich Peter Gary nicht gerne an den 9. November, als der VfH in Spaichingen mit 26:27 unterlag. "Damals lief überhaupt nichts zusammen, kein Spieler erreichte seine Normalform. Ich gehe nun aber davon aus, dass wir Spaichingen schlagen und damit einen großen Schritt in Richtung Meisterschaft machen", weiß der Schwenninger Vorsitzende, dass der Tabellenführer bei vier Punkten Vorsprung auf den Zweiten aus Onstmettingen beste Chancen hat, den Titel einzufahren. "Eine gute Abwehr wird die Grundvoraussetzung sein, um gegen Spaichingen zu gewinnen. Weiter müssen wir die Chancen effektiv nutzen", so Gary vor dem Duell gegen den Fünften, bei dem allerdings Andreas Doser (Leisten-Operation) fehlen wird. Unterdessen ist klar, dass Spielercoach Florin Cuciula, den VfH auch in der nächsten Runde betreuen wird.