KREISLIGA A MÄNNER (gun). VfH Schwenningen – TV Spaichingen II 21:18

KREISLIGA A MÄNNER (gun). VfH Schwenningen – TV Spaichingen II 21:18 (9:8). Ein hartes Stück Arbeit mussten die Schwenninger gegen den TV Spaichingen II leisten, doch am Ende war die Revanche für die bisher einzige Saisonniederlage geschafft. "Es war – wie erwartet – ein schweres und hartes Spiel. Nun sollte in Sachen Aufstieg aber nichts mehr anbrennen. Wir haben es selbst in der Hand", geht Peter Gary nach diesem Erfolg fest vom Titel und dem damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksklasse aus. Gegen Spaichingen II machte sich das Fehlen der erkrankten Matthias Stutz und Andreas Doser durchaus bemerkbar. Zu viele Angriffe wurden im ersten Abschnitt zu überhastet abgeschlossen. "In der ersten Hälfte hatten wir 18 Fehlschüsse. So haben wir den Spaichinger Torwart aufgebaut", ärgerte sich der VfH-Vorsitzende, dessen Sieben nach 30 Minuten aber mit 9:8 führte. "Auch in der zweiten Hälfte ging es eng zu. Wir lagen aber stets in Führung und haben am Ende verdient mit 21:18 gewonnen", blickt Gary zurück. VfH-Tore: Zoll (8), Cuciula (6), Früh (4), Schmidt (1), Bußhardt (1) und Kuresch (1).