Kreisliga A Staffel 1Martin Hettich will positive Serie ausbauen

(hgb). Der 12. Spieltag steht an. Ihn tippte Trainer Martin Hettich vom FC Triberg. Sein Team spielt am morgigen Samstag beim FC Furtwangen II.

SAMSTAG, 13.30 Uhr: FC Furtwangen II – FC Triberg. "Wir wollen die positive Serie weiter ausbauen und so aus Furtwangen etwas mitnehmen."

16 Uhr: VfB Villingen – FC Unterkirnach. "Unterkirnach stellt das beste Team der Staffel. Gegen sie hatten wir bei unserem Spiel keine Chance. Ich tippe auf ein 0:2." SONNTAG, 12.45 Uhr: DJK Donaueschingen II – SV Eisenbach. "Donaueschingen war gegen uns recht spielstark. Gegen Eisenbach haben wir ein gutes Spiel gezeigt. Ich tippe auf einen Heimsieg mit 2:1." 13.15 Uhr: FV Tennenbronn II – FC Gütenbach. "Gütenbach zeigte zuletzt eine gute Moral und machte auswärts aus einem 1:3 noch ein 4:3. Sie haben sich gefangen und so tippe ich auf ein 1:1." 15 Uhr: FC Pfaffenweiler – FC Fischbach. "Pfaffenweiler hat derzeit einen guten Lauf. Fischbach kann ich momentan nicht so richtig bewerten. Mein Tipp: 2:1." FC Bad Dürrheim II – FC Hochemmingen. "Für das Lokalderby tippe ich ein 1:1. Hochemmingen hat gegen uns einen starken Eindruck hinterlassen." FC Weilersbach – FC Schönwald. "Schönwald ist die große Überraschung für mich in dieser Saison. Derzeit läuft es bei ihnen sehr gut Deshalb mein Tipp: 1:2." FC Grüningen – FC Kappel. "Das wird wohl eine enge Sache werden. Ich weiß nicht, was mit Kappel derzeit los ist. Zuletzt verloren sie zweimal in Folge. Ich tippe so auf ein 1:1."