VERBANDSLIGA MÄNNER (bu). Im letzten Heimspiel der Runde erkämpfen sich die

VERBANDSLIGA MÄNNER (bu). Im letzten Heimspiel der Runde erkämpfen sich die Herren der TTG Furtwangen/Schönenbach gegen den TTC Iffezheim ein 8:8 und verteidigen somit den starken dritten Tabellenplatz. Zu Beginn gewann die TTG zwei Doppel. Burt/Burt und Barth/Kirner punkteten, während Hinz/Walter unterlagen. Im vorderen Paarkreuz wurden dann die Punkte geteilt. Jochen Burt gewann mit 3:1, Stefan Burt verlor gegen den ungarischen Spitzenspieler der Gäste mit 1:3. Im mittleren Paarkreuz gingen aber beide Spiele an Iffezheim. Lasse Barth und Martin Kirner gaben die Zähler ab. In dieser Phase der Partie war es ganz wichtig, dass Gunter Hinz im hinteren Paarkreuz mit seinem Sieg zum 4:4 ausglich. Kevin Walter musste sich dann aber mit 1:3 geschlagen geben. Im Duell der beiden Spitzenspieler gewann Jochen Burt knapp mit 3:2, doch Stefan Burt verlor mit 2:3. Weiter ging das Wechselbad der Gefühle: Lasse Barth siegte, Martin Kirner und Gunter Hinz unterlagen. Aber Kevin Walter und das Doppel Burt/Burt sorgten noch mit ihren Siegen für den verdienten 8:8-Ausgleich.