BEZIRKSLIGA Der KSV Vöhrenbach zieht eine zufriedene Saisonbilanz. Die erste Mannschaft

BEZIRKSLIGA Der KSV Vöhrenbach zieht eine zufriedene Saisonbilanz. Die erste Mannschaft wurde Vierter in der Bezirksliga. Die zweite Mannschaft erreichte diese Platzierung in der A-Klasse. Das Schülerteam landete ebenfalls auf Rang vier. Der neue Coach Christian Rusu macht also eine ausgezeichnete Arbeit. Der Kader harmoniert sehr gut. Zu den Heimkämpfen in der Bezirksliga kamen 150 bis 200 Zuschauer im Schnitt. Dies bedeutet einen Liga-Rekord. "In dieser Saison gab es für uns keinen einzigen negativen Aspekt", betont der KSV-Vorsitzende Daniel Buchholz. "Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Lange Zeit standen wir in der Bezirksliga unter den Top 3. Darauf können wir aufbauen." Personell dürfte sich in der nächsten Saison bei den Vöhrenbachern nicht so viel verändern.