Peter Trumheller verpasste knapp die Top 10. Foto: Pfister Foto: Schwarzwälder-Bote

RadsportssPeter Trumheller bester Schwenninger in Mönchweiler und Tailfingen

(pfi). Der RSpV Schwenningen war beim Interstuhl-Cup in Mönchweiler und Tailfingen (wir haben bereits berichtet) mit fünf Fahrern am Start.

Beim Rundstreckenrennen in Mönchweiler ging es für die Senioren über 25 Runden zu je 1,6 Kilometer. Peter Trumheller fuhr hier auf den zwölften Rang. Werner Beha kam auf den 14. Platz. Rudi Graf fand sich auf Rang 21 wieder. Hermann Messner belegte den 23. Platz. Im Rennen der Amateure (50 Runden, 80 Kilometer) fuhr Alex Dutty auf den 29. Rang. Beim Kriterium in Tailfingen ging es am nächsten Tag für die Senioren über 50 Runden (40 Kilometer). Auch hier war Peter Trumheller mit Rang elf der bester Schwenninger Seniorenfahrer. Rudi Graf kam auf Platz 19. Werner Beha belegte den 23. Rang.