Die U10-Talente versuchten alles. Foto: Mosbacher Foto: Schwarzwälder-Bote

(wwf). Die Schwenninger U14-Mannschaft hatte am vergangenen Wochenende nur ein Spiel

(wwf). Die Schwenninger U14-Mannschaft hatte am vergangenen Wochenende nur ein Spiel zu bestreiten. Dabei ging es am Sonntag zu den Jungadlern aus Mannheim. Coach Libor Pavlis hatte zwar krankheitsbedingte Ausfälle zu beklagen, doch die wenigen verbliebenen gesunden Future-Spieler nutzten ihre Chancen und zeigten beim 6:3-Sieg eine tolle und geschlossene Mannschaftsleistung. Im ersten Drittel spielten die Schwarzwälder mit sehenswerten Kombinationen eine wichtige 3:0-Führung heraus.  Der zweite Durchgang ging mit 2:1 an die Mannheimer. Im dritten Spielabschnitt waren es dann wieder die SERC Wild Wings Future, welche sich mit besserer Laufarbeit mehr Chancen erarbeiteten und dieses Drittel mit 2:1 für sich entschieden. Die Wild Wings Future U12 bestritt dagegen vier Spiele. Zunächst gewann das jahrgangsältere Team gegen Heilbronn mit 5:3. Die jüngeren Jahrgänge mussten sich in Straßburg mit 2:14 geschlagen geben. Am Sonntag verlor die B-Mannschaft mit Unterstützung der noch jüngeren Spieler der U10 mit 3:16 gegen Stuttgart. Dagegen fertigte die SERC Wild Wings Future U12 Bietigheim mit 15:2 ab.