Hegauer FV – FC 08 Villingen II 0:3 (0:0). hgb. Am

Hegauer FV – FC 08 Villingen II 0:3 (0:0). hgb. Am Ende mehr als verdient entführte die Reserve des FC 08 Villingen alle drei Punkte aus dem Hegau.

Villingen bestimmte die ersten 45 Minuten und besaß ein Chancenplus für zwei bis drei Tore. Unter anderem scheiterte Fabio Chiurazzi mit einem Elfmeter am Torhüter von Hegau. Doch nach der Pause holte der FC 08 das Versäumte nach. Während Hegau einen Elfmeter an den Pfosten setzte, spielte Fabio Chiurazzi genau in die Schnittstelle der Abwehr, wo Marco Effinger zum 1:0 in der 55. Minute vollendete. Villingen zeigte weiter einen sehr guten Auftritt, den Stefano Campisciano in der 65. Minute mit dem 2:0 belohnte. Und als Fabio Chiurazzi im Strafraum der Gäste gelegt wurde, verwandelte sein Bruder Mauro den Elfmeter sicher zum 3:0 in der 75. Minute.