Keine Frage: Villingens Alexander Feucht (links, hier gegen Donaueschingens Eric Berger) will im letzten Saisonspiel nochmals glänzen. Foto: Schwarzwälder-Bote

LandesligaFC 08 Villingen II trifft zum Abschluss der Spielrunde auf SpVgg F.A.L.

Von Hans-Georg Brachat

FC 08 Villingen II – SpVgg F.A.L. (Samstag, 15.30 Uhr). Noch einmal eine recht reizvolle Heimaufgabe hat der FC 08 Villingen II (5./52 Punkte) am Samstag gegen den neuen Meister (63 Punkte) und Aufsteiger in die Verbandsliga Südbaden vor sich.

Platz drei hat die Mannschaft von Trainer Markus Knackmuß, der nach diesem Spiel erst einmal eine Pause in Sachen Trainer einlegen wird, noch in Reichweite.

"Meine Spieler wollen gegen das beste Team noch einmal zeigen, wie gut sie sind."

"Meine Spieler wollen gegen das beste Team der Liga sicherlich noch einmal zeigen, wie gut sie sind. Zudem wollen sie sich mit einem guten Spiel vernünftig in die Pause verabschieden. Ich bin mir sicher, die, die spielen werden, tun dies auch", kann Markus Knackmuß dann auch eine schlagkräftige Mannschaft am Samstag aufbieten.