Das 18-Loch-Team führt nun die Gesamtwertung an: Michael Höfler, Niklas Beetz, Luca Sulzmann, Nemo Kostic, Maxime Rößle, Viva Heines, Bosse Lenßen, Timo Findeklee (hinten von links), Louis Rößle und Fabiene Kunz (vorne). Foto: Huber Foto: Schwarzwälder-Bote

GolfJugendpokal: Öschberghof übernimmt die Spitze

Die Talente der Golffreunde Öschberghof haben ein erfolgreiches Wochenende hinter sich.

Am Samstag fand im Golfclub Hochschwarzwald/Titisee der dritte Spieltag des Jugendmannschaftspokals von Baden-Württemberg statt. Das 18-Loch-Team der Golfreunde belegte nach einer starken Leistung den ersten Platz und übernahm die Führung in der Gesamtwertung. Hierbei erzielte Bosse Lenßen das beste Bruttoergebnis mit drei Schlägen über Par. Das 9-Loch-Team kam auf Rang zwei, den das Team auch in der Gesamtwertung inne hat.

24 Jugendliche spielten weiter am vergangenen Sonntag das interne Jugendturnier im Öschberghof aus, wobei Chiara Reddemann, Fabienne Kunz, Maxime Rößle, Luca Sulzmann sowie Antonia Aisenbrey die besten Ergebnisse erreichten.