John Ungemach erzielte gestern den Ehrentreffer der Wild Wings Juniors. Foto: Kienzler Foto: Schwarzwälder-Bote

Eishockey

DNL1-AUFSTIEGSRUNDE (gun). Die Wild Wings Juniors mussten am vergangenen Wochenende in Füssen zwei Niederlagen einstecken. Damit tauschten die Schwenninger mit Füssen die Plätze, rutschten in der Tabelle auf den sechsten Rang ab. Am Samstag verloren die Schützlinge von Coach Wayne Hynes in Füssen mit 3:5 (1:3, 2:1, 0:1). Dabei brachte Maximilian Benzing (12.) die Schwenninger in Führung, doch nach dem ersten Drittel hieß es 1:3 aus Sicht der Gäste. Diese glichen dann aber nach Treffern von Dominik Deuring (37.) und Mike Flaig (37.) mit einem Überzahl-Doppelpack aus, doch Füssen ließ sich davon nicht beeindrucken. Gestern lagen die Neckarstädter bei der 1:5 (0:2, 0:2, 1:1)-Niederlage nach zwei Drittel bereits mit 0:4 zurück, bevor John Ungemach (50.) den Ehrentreffer erzielte. Alle sechs Überzahlmöglichkeiten hatten die Wild Wings Juniors ungenutzt gelassen.