EishockeySERC-Knaben verlieren

Die Wild Wings Future Knaben haben daheim gegen Bietigheim mit 2:8 verloren. Es war ein guter Test für das große internationale Knaben-Turnier, das die Schwenninger an Ostern veranstalten werden. Gegen die spielerisch starken Steelers war die bisherige Punkteausbeute für die Gastgeber in der Saison nicht üppig gewesen. Deshalb hatte sich das Team um Trainer John Noob viel vorgenommen.

Kurzfristig mussten die jungen Schwenninger aber auf zwei ihrer Leistungsträger verzichten. Mit einem 0:4-Rückstand ging es in die erste Pause. Die Hausherren spielten dann in den nächsten beiden Dritteln zwar besser, konnten aber die klare Niederlage nicht verhindern.

Beim Turnier an Ostern hoffen die Neckarstädter, zumindest einen guten Platz im Klassement-Mittelfeld zu belegen. Die Vorrundengegner der jungen Schwenninger sind dann Iserlohn, die Vienna Capitals und die Frankfurter Löwen.