(pm). Seit über drei Jahrzehnten besteht die Partnerschaft zwischen der Fürstenberg

(pm). Seit über drei Jahrzehnten besteht die Partnerschaft zwischen der Fürstenberg Brauerei und den Schwenninger Wild Wings. Der Klub aus der DEL und die Traditionsbrauerei aus Donaueschingen pflegen damit eine in der Sportwelt nahezu beispiellose Zusammenarbeit über viele Jahre hinweg. Die Fürstenberg Brauerei hat nun ihr Engagement bei den Schwenningern um ein weiteres Jahr verlängert. "Die Wild Wings sind das sportliche Aushängeschild und begeistern Woche für Woche viele Menschen in der Region. Wir freuen uns, als starker Partner der Wild Wings auch in der kommenden Saison Hauptsponsor zu sein", sagt Georg Schwende, der Geschäftsführer der Fürstenberg Brauerei. "Wir freuen uns, dass wir auch in der kommenden Saison auf starke Partner zählen können. Hierzu zählt die Fürstenberg Brauerei seit über drei Jahrzehnten. Über all die Jahre hinweg ist hier eine Geschäftsbeziehung gewachsen, die ihresgleichen sucht und die auf einem vertrauensvollen Miteinander basiert", betonen Thomas Burger und Michael Werner, die beiden Wild-Wings-Geschäftsführer. Seit 1983 ist Fürstenberg Partner, seit 1986 Premiumsponsor des Eishockeys in Villingen-Schwenningen.