Landesliga... beim Topspiel gegen F.A.L.

(hgb). SpVgg. F.A.L. – FC 08 Villingen II (Sonntag, 14.30 Uhr in Frickingen). Ein Spitzenspiel steht für den FC 08 Villingen II (2./28 Punkte) beim Dritten (26 Punkte) aus dem Linzgau an.

Trainer Markus Knackmuß vom FC 08 weiß, dass beim recht erfahrenen Gastgeber (viele Spieler von F.A.L. spielten vor zwei Jahren noch gemeinsam in der Verbandsliga) viel über das körperbetonte Spiel und viel Laufarbeit geht. "Für uns gilt es, dies voll und ganz anzunehmen, sonst gibt es für uns dort wenig zu holen. In den ersten Spielen hatten wir so unsere Probleme, wenn der Gegner kampfbetont agierte. Ich hoffe aber, wir sind wieder den Schritt dazu weiter und können den Kampf auch annehmen. Denn wir wollen unseren Tabellenplatz halten und den Abstand zum Tabellenführer FC Furtwangen nicht größer werden lassen."

Markus Knackmuß kann dabei auf eine ähnliche Aufstellung wie zuletzt gegen den FV Donaueschingen (5:2) bauen.