Louis Borho verlor nach gutem Beginn. Foto: Niklas Kienzler Foto: Schwarzwälder-Bote

BEZIRKSLIGA (bu). Der KSV Vöhrenbach hat seinen Heimkampf gegen den KSV

BEZIRKSLIGA (bu). Der KSV Vöhrenbach hat seinen Heimkampf gegen den KSV Allensbach mit 14:22 verloren und damit in der Bezirksliga-Spitzengruppe etwas an Boden verloren. Die Kämpfe: 57 kg/F: Gegen Markus Köhne hatte der Vöhrenbacher Jugendringer Robin Ohnesorg das Nachsehen. Er unterlag auf der Schulter. 130 kg/G: Der Vöhrenbacher Trainer Christian Rusu hatte gegen Markus Erne keine Probleme und siegte überlegen. 61 kg/G: Kevin Heine verlor gegen den starken Matthias Köhne auf der Schulter. 98 kg/F: Simon Zwirner fand sich gegen Tim Buck überraschend auf der Schulter wieder. 66 kg/F: Louis Borho musste nach gutem Beginn Basir Rezai doch die Punkte überlassen. 86 kg/G: Überraschend war der schnelle Schultersieg von Simon Schätzle gegen Christof Mönch. 66 kg/G: Ersatzmann Christian Fix hatte mit Armin Kratzer einen starken Gegner und verlor auf der Schulter. 86 kg/F: Mit elf Punkten führte Jonas Schätzle schon, als er gegen Krzysztof Granda doch noch auf der Schulter verlor. 75 kg/F: Nach kurzem Abtasten gelang Fabian Schätzle gegen Maximilian Gerneth ein Schultersieg. 75 kg/G: Simon Günter kam gegen Nicolai Rothmund zu einem klaren Punktsieg, doch an der Niederlage der Vöhrenbacher gab es nichts zu rütteln.