Voller Einsatz: Überauchens Dennis Kleiser (dunkles Trikot) wird vom Obereschacher Mike Duffner gestoppt. Der SVO trifft am Sonntag auf den FV Tennenbronn, während der SVÜ bereits morgen in Dauchingen antreten muss. Foto: Marc Eich Foto: Schwarzwälder-Bote

Bezirksliga: ... glaubt Pfaffenweilers Coach Carmine Italiano / Gastgeber erwarten den FC Schonach

Der letzte Spieltag vor der Winterpause steht an. Den 17. Spieltag tippte Trainer Carmine Italiano vom Aufsteiger FC Pfaffenweiler, derzeit auf Platz 7 mit 23 Punkten.

Von Hans-Georg Brachat

Seine Mannschaft erwartet am Sonntag den VfL Riedböhringen zum Heimspiel. SAMSTAG, 14.30 UHRFC Dauchingen – SV Überauchen. "Überauchen wird versuchen, Platz 2 zu verteidigen. Und das mit einem Sieg. Ich tippe deshalb ein 1:3." SONNTAG, 14.30 UHR SV Obereschach – FV Tennenbronn. "Hier spielen der Fünfte gegen den Vierten. Ich wünsche meinem Trainerkollegen Mario Bibic einen Heimerfolg, damit er und sein Team weiter mit vorne dran- bleiben können. Ich tippe ein 2:0." FC Gutmadingen – SG Klengen/Kirchdorf. "Für mich ist Gutmadingen die kompletteste Mannschaft der Liga. Sie wird sich zu Hause wohl keinen Ausrutscher erlauben. Mein Tipp: 2:0." FC Königsfeld – FC Schonach. "Das wird ein heißes Spiel werden zwischen dem Sechsten und dem Dritten der Tabelle. Mit ihren guten Teams dürfte es ein Spiel auf Augenhöhe mit einem 2:2 werden." FC Pfaffenweiler – VfL Riedböhringen. "Nach dem Sieg in Fützen/Epfenhofen sind wir mächtig erleichtert. Ich hoffe, unsere zuletzt erkrankten und verletzten Spieler melden sich für die Heimpartie wieder zurück. Wir wollen unsere Heimbilanz mit einem Sieg auf alle Fälle etwas verbessern." SV Grafenhausen – SV Hinterzarten. "Das wird ein Spiel auf Augenhöhe. Beide Teams wollen punkten, um an Mittelfeld dranzubleiben. Ich tippe auf ein 1:1." SV Hölzlebruck – FV Donaueschingen. "Ich tippe hier auf Hölzlebruck und ein 2:1." SONNTAG, 15.15 UHRFC Schönwald – SG Fützen/Epfenhofen. "Beide Teams wollen von ganz unten raus. Beide wollen punkten für die mitentscheidenden Direktduelle. Schönwald gilt auf seinem Kunstrasen als heimstark. Das wird ein knappes 1:0."