Kevin Joas verwandelt einen Freiwurf. Foto: Schell-Deking Foto: Schwarzwälder-Bote

LANDESLIGA MÄNNERDer BV Villingen-Schwenningen hat bei ratiopharm Ulm II mit 54:66

LANDESLIGA MÄNNERDer BV Villingen-Schwenningen hat bei ratiopharm Ulm II mit 54:66 verloren.

Während die Gäste nicht ihre Bestformation aufbieten konnten, waren unter den zwölf Ulmer Spielern acht Talente, die auch in der NBBL auf Korbjagd gehen. Die Landesliga-Partie war deshalb von einem sehr guten Niveau geprägt. Bis zum letzten Viertel war das Duell offen. Entscheidend war dann, dass die Gastgeber mit einer langen Bank agieren konnten. Am Ende unterlagen die Doppelstädter. Sie haben nun mit zwei Siegen und zwei Niederlagen ein ausgeglichenes Punktekonto. Punkte VS: Kjell Deking (14 Punkte/davon 1 Dreier), Sergio Hidalgo (1), Kevin Joas (9), Daniel Piovano (14/2), Dominique Piovano (1 Dreier) und Yannick Tidas (13).