Kann diesmal nicht mitjubeln: Heikor Reich befindet sich im Urlaub. Fotos: Kienzler Foto: Schwarzwälder-Bote

LandesligaFC Hilzingen morgen Gegner

(hgb). DJK Villingen – FC Hilzingen (Samstag, 15.30 Uhr). Nach dem Sieg beim Hegauer FV (2:0) hat die DJK Villingen (9./40 Punkte) die Teilnahme an der ersten Hauptrunde im SBFV-Pokal schon sicher. Platz sieben ist vor der Partie gegen den Aufsteiger aus dem Hegau (11./34) noch in Reichweite. "Wir versuchen unsere kleine positive Serie fortzusetzen und mit dem Heimspiel einen gelungenen Saisonabschluss zu erzielen. Dazu benötigen wir eine geschlossene Mannschaftsleistung", setzt DJK-Trainer Andre Herbst nochmals auf eine gute Leistung seiner Mannschaft.

Die personelle Lage entspannt sich etwas. Mike Tritschler und Marc Riesle kommen aus dem Urlaub zurück. "Eventuell steht uns Tolga Selcuk wieder zur Verfügung", so Herbst. Fehlen wird Heiko Reich (Urlaub).