BEZIRKSKLASSE MÄNNERDer TSC Blumberg empfängt am Samstag (20 Uhr) Schlusslicht TV

BEZIRKSKLASSE MÄNNERDer TSC Blumberg empfängt am Samstag (20 Uhr) Schlusslicht TV Ehingen II.

(mib). Überraschend hat am vergangenen Spieltag der Spitzenreiter SG Allensbach mit 22:28 in Gottmadingen verloren. Die Elite in der Liga ist wieder enger zusammengerückt – die Blumberger schielen nun sogar auf Platz eins. Die SG Allensbach (20:4) hat nur noch vier Punkte Vorsprung auf den Dritten Blumberg. Dazwischen rangiert Meßkirch mit 18:6 Zählern. "Wir können es noch aus eigener Kraft schaffen", freut sich auch Blumbergs Vorsitzender Marcel Kanter über die neue Ausgangssituation für sein Team. Normalerweise sollte für die Mannschaft von Trainer Reiner Getta, der am Samstag auf seinen kompletten Kader zurückgreifen kann, gegen Ehingen II (2:22) nichts anbrennen. "Unsere Jungs müssen von der ersten Minute an sehr konzentriert sein und dürfen die Aufgabe nicht unterschätzen", fordert Marcel Kanter.