Michael Hägele vom FC Hüfingen (links) und Jonas Wehinger vom FC Bräunlingen erwarten am Sonntag schwere Spiele. Foto: Sigwart Foto: Schwarzwälder-Bote

Kreisliga A Staffel 2SSC-Trainer Feuerstein hofft auf drei Punkte

(hgb). Trainer Jürgen Feuerstein vom SSC Donaueschingen (11.) tippte den 15. Spieltag. Sein Team erwartet zum Heimspiel den FC Lenzkirch (13.). SAMSTAG, 15 Uhr: SV Gündelwangen – TuS Bonndorf II. "Gündelwangen hatte vor dem Lokalderby zuletzt doch Ladehemmung, muss aber gewinnen. Bonndorf II ist aber ein schwerer Brocken für die Gastgeber. Das Spiel geht 0:2 aus." SV St. Märgen – FV Möhringen. "Beide streiten sich um die Mittelfeldplätze. St. Märgen spielte zuletzt recht gut. Das wird ein 2:2." SAMSTAG, 16.30 Uhr: FC Neustadt II – SV TuS Immendingen. "Immendingen stellt eine gute Mannschaft und ist in bestimmten Bereichen recht stark, so in der Offensive. Ich tippe auf ein 1:3." SAMSTAG, 17 Uhr: SSC Donaueschingen – FC Lenzkirch. "Natürlich setzen wir alles daran, um in diesem Spiel zu punkten, denn danach kommen noch schwere Spiele für uns." SONNTAG, 14.30 Uhr: SV Geisingen – FC Pfohren. "Geisingen spielt derzeit eher unstabil. Pfohren hat sich dagegen gut nach vorne gespielt. Das wird im Lokalderby ein 0:3." SONNTAG, 15 Uhr: SV Saig – SV Hölzlebruck. "Auf dem Hartplatz in Saig tut sich jedes Team schwer. Hölzlebruck will aber Platz eins sicher verteidigen und damit in die Winterpause gehen. Mein Tipp: 0:1." FC Hüfingen – SG Kirchen-Hausen. "Hüfingen spielt derzeit hopp oder topp. Vom Potenzial her sollten sie aber stärker sein und zu Hause mit 2:0 gewinnen." SV Öfingen – FC Bräunlingen. "Öfingen ist zu Hause unter Zugzwang. Bräunlingen besitzt eine gute Mannschaft, ist aber auch anfällig. Da könnte die Tagesform entscheiden. Mein Tipp: 1:1."