Der deutsche A-Jugend-Vizemeister Timo Moosmann gehört in der Rückrunde zur Stammbesetzung des KSV. Foto: Schwarzwälder-Bote

RingenGastspiel in Taisersdorf

REGIONALLIGA (am). In der Regionalliga ist der KSV Tennenbronn am Samstag (20 Uhr) zu Gast beim Schlusslicht Taisersdorf. Die Mannschaft von Trainer Matthias Brenn ist dort klarer Favorit, zumal die Taisersdorfer derzeit verletzungsbedingte Ausfälle zu beklagen haben. Die Gastgeber hatten bislang nur einen Saisonsieg gegen Benningen zu verzeichnen. Der Hinkampf endete 19:4 für den KSV. Damals waren bei den Taisersdorfern allerdings Lulcim Ademaj (66 kg/G), Mario Häuselbauer (86 kg/Freistil) und Daniel Höfler (Schwergewicht) nicht dabei. Diese drei Ringer verfügen über jahrelange Routine und können zusammen mit dem einheimischen Publikum der Mannschaft neuen Rückhalt geben. An Selbstvertrauen mangelt es aber dem KSV nach der bislang erfolgreichen Saison sicherlich nicht.