B-JUNIOREN LANDESLIGA Die SG Bad Dürrheim bleibt nach dem 3:1-Heimsieg im

B-JUNIOREN LANDESLIGA Die SG Bad Dürrheim bleibt nach dem 3:1-Heimsieg im Derby gegen die DJK Villingen auf dem achten Rang.

Den Gastgebern unterliefen in der Anfangsphase zu viele Fehler im Spielaufbau. Nach den ersten guten Möglichkeiten erzielte Tim Aßmann in der 31. Minute die 1:0-Führung für die DJK. Die Bad Dürrheimer konnten sich dann aber steigern und schafften noch vor dem Pausengang durch Maurice Petschovsky – nach Vorarbeit von Pascal Richter – den 1:1-Ausgleich. Die Mannschaft von Trainer Graziani Mercuri nahm den Schwung in den zweiten Durchgang mit. Innerhalb von zwei Minuten (43./45.) gelang Daniel Bruch mit seinen Treffern ein Doppelschlag zum 3:1 für die Hausherren. In der Schlussphase machten die DJK-Talente noch einmal Druck, doch Bad Dürrheims Schlussmann Moritz Karcher hielt den 3:1-Sieg mit guten Aktionen für seine Elf fest.