B-JUNIOREN LANDESLIGA SV Nollingen – SG Bad Dürrheim 3:1 (2:0). Auf

B-JUNIOREN LANDESLIGA SV Nollingen – SG Bad Dürrheim 3:1 (2:0). Auf einem schlecht bespielbaren Platz kassierte Bad Dürrheim früh einen Gegentreffer. Danach kamen die Gäste besser ins Spiel und erkämpften sich gute Möglichkeiten. Ausgerechnet in der besten Phase der Elf von Graziani Mercuri bestrafte der gute Tabellendritte aus Nollingen dann aber eine Unachtsamkeit mit dem 2:0. Nach dem Wechsel versuchten die Bad Dürrheimer noch einmal alles. Jeremias Fischerkeller erzielte den Anschlusstreffer. Doch der SV bewies anschließend, dass er zurecht an der Tabellenspitze mitspielt. Nach einer Flanke sahen die Fans das schönste Tor des Tages zum 3:1. Zwar hatte der FC Bad Dürrheim noch einige Möglichkeiten, aber der gute SV-Schlussmann verhinderte einen zweite Gästetreffer. Nach dieser Niederlage rückt die Abstiegszone für die Kurstädter näher.