B-JUNIOREN SBFV-POKAL (me). SV Weil – FC 08 Villingen (Mittwoch, 19

B-JUNIOREN SBFV-POKAL (me). SV Weil – FC 08 Villingen (Mittwoch, 19 Uhr). "Wir wollen im Pokal natürlich weiterkommen", unterstreicht es 08-Coach Uwe Müller. Doch Priorität habe die Punkterunde. Nach der 1:2-Niederlage bei 1899 Hoffenheim II will er sein Team für die heutige Partie beim Verbandsligisten SV Weil auf zwei, drei Positionen verändern. "Die Jungs, die zuletzt nicht so viel gespielt haben, werden in Weil zum Einsatz kommen." Bereits am Montag und am Dienstag dieser Woche war ein Teil seines Kaders in Auswahlmannschaften am Ball. "Wir sollten auch deshalb eigentlich im Rhythmus sein." In Runde eins hatten die beiden heutigen Kontrahenten ein Freilos. Am Wochenende gewann der SV Weil beim SC Pfullendorf mit 3:1 und belegt in der Verbandsliga Platz sieben.