Schramberg (am). Die Stadtmusik Schramberg befindet sich im Endspurt für das Weihnachtskonzert.

Nur noch wenige Tage sind es, bis am 25. Dezember um 19.30 Uhr im Schramberger Bärensaal das traditionelle Weihnachtskonzert der Stadtmusik Schramberg stattfindet.

Bis dahin wird die Zeit von den aktiven Musikern unter ihrem Dirigenten Meinrad Löffler noch intensiv zum Proben genutzt. Pünktlich zum ersten Weihnachtsfeiertag präsentieren das Jugendblasorchester unter Leitung von Andreas Hirt sowie das Hauptorchester konzertante und unterhaltende Blasmusik auf höchsten Niveau. Zudem wird es eine Uraufführung und ein Hornkonzert geben.

Karten für das Konzert können bei der Vorsitzenden Tanja Witkowski unter der Adresse info@tanja-martin.de per E-Mail bestellt werden. Auch gibt es an der Abendkasse noch die Möglichkeit, Karten zu erhalten.