Die erfolgreichen Schützen der SGes Schramberg II Uli King, Julia Wyes, Mathias Pfaff, Sabine Ratz und Clemens Mauch (von links). Foto: sb

Schießen: Mannschaft entscheidet alle sieben Wettkämpfe für sich. Nun kommt Ausscheidungsschießen um Aufstieg in Bezirksklasse.

Kreisoberliga: Nach Abschluss der Luftgewehr-Rundenwettkämpfen konnte sich die SGes Schramberg II wie erwartet als Tabellenführer und ungeschlagenen Meister der Kreisoberliga feiern lassen.

Alle sieben Wettkämpfe wurden von den Schützen um Uli King gewonnen. Sabine Ratz konnte zudem noch als beste Stammschützin im aller teilnehmenden Mannschaften gefeiert werden.

Mit diesem Ergebnis darf sich die Mannschaft auf das Ausscheidungsschießen um den Aufstieg in die Bezirksklasse freuen.

Aber auch die "Vierte" SGes Schramberg um Mannschaftsführer Klaus Grieshaber kann zufrieden sein, sie schloss in der Kreisoberliga mit einer guten Platzierung im Mittelfeld ab.