Nachdem sich die Zustände bei der Postzustellung in der Schramberger Innenstadt

Nachdem sich die Zustände bei der Postzustellung in der Schramberger Innenstadt anscheinend gebessert haben, klagen nun die Außenbezirke.

Schramberg (skr) . Wie Leser berichten, haben manche Haushalte tagelang keine Post bekommen, dafür in dieser Woche gleich mehrere Sendungen auf einmal – teils mit Poststempel vom 11. Juli. Das liege daran, das die Rückstände der am vergangenen Samstag stattgefundenen Betriebsversammlung aufgearbeitet werden müssen, erklärt Hugo Gimber von der zuständigen Pressestelle. Man arbeite daran, die gewohnte Qualität wiederherzustellen und habe in der Innenstadt einen Entlastungsbezirk eingerichtet. Darüber hinaus setzt die Post anscheinend auf Werbung, um die Probleme in den Griff zu bekommen: Sie sucht per Flyern nach neuen Zustellern.