Foto: Schwarzwälder-Bote

Die Fahrzeuge standen am Samstag am aufgrund mangelnder Parkfläche Tag der

Die Fahrzeuge standen am Samstag am aufgrund mangelnder Parkfläche Tag der offenen Tür rings um die Friedrich-Ebert- und Ludwig-Erhard-Schule auch im Halteverbot – das Ehemalige Fader- und Kochgelände in Sulgens Mitte war jedoch durch einen Bauzaun abgesperrt. Schon vergangene Woche hatte Gemeinderat Rudolf Aberle (Freie Liste) im Technikausschuss nachgefragt, warum das Gelände noch nicht nutzbar sei – gerade jetzt, wo man es auch schon dringend brauche. Aufgrund der Nutzungsänderung sei ein Bauantrag erforderlich gewesen, der mittlerweile fertig sei. Zu diesem habe eine Lärmprognose erstellt werden müssen, auch die Emissionen der Fahrzeuge hätten im Antrag berücksichtigt werden müssen. Foto: Wegner