Nach einem Auffahrunfall kam es zu Meinungsverschiedenheiten der Beteiligten(Symbolfoto). Foto: dpa

Meinungsverschiedenheiten nach einem Crash in Sulgen. Schadensregulierung kann nicht geklärt werden.

Schramberg-Sulgen - Nach einem Auffahrunfall am Freitag an der Einmündung Heiligenbronner-/Aichhalder Straße kam es zwischen den Unfallbeteiligten hinsichtlich der Schadenregulierung zu Meinungsverschiedenheiten. Da die Betroffenen keine Polizei hinzuzogen hatten, konnte im Nachhinein nicht mehr geklärt werden, ob der geschädigte Beteiligte das von ihm gefahrene Unfallfahrzeug nachträglich, so die Polizei, möglicherweise gegen ein anderes Auto austauschte.

Denn nach Angaben des Unfallverursachers war er mit einem uralten VW Golf mit auffälliger Auspuffanlage kollidiert und nicht mit einen Audi A4 Kombi mit auffälligen Zierstreifen an der Heckstoßstange. Den weiteren Ausführungen zufolge, soll an dem Golf das gleiche, rote Kennzeichen wie später an dem Audi angebracht gewesen sein. Die Polizei, in Schramberg, unter der Telefonnummer 07422/27 01-0, welche mittlerweile eingeschaltet wurde, sucht Zeugen besonders zu der Frage, welche Fahrzeugmarke und welcher Typ tatsächlich in den Unfall verwickelt war.