Zum 75-jährigen Jubiläum des Tennenbronner Kaninchenzüchtervereins C 780 waren übers Wochenende

Zum 75-jährigen Jubiläum des Tennenbronner Kaninchenzüchtervereins C 780 waren übers Wochenende insgesamt 244 Kaninchen in der Festhalle ausgestellt. Aus dem ganzen Schwarzwald-Baar-Kreis, zu dem Tennenbronn vereinsmäßig auch dazu gehört, kamen die Züchter und auch interessierte Besucher in die Festhalle gekommen. In vier Doppelreihen waren 244 Kaninchen ausgestellt, die von vier Wertungsrichtern vom Zuchtverband beurteilt worden sind. Über die Wertungen werden wir noch ausführlich berichten. Patrick, Ines und Lara freuen sich über die ausgestellten Tieren. Zu bewundern gab es ein preisgekröntes Kaninchen der Rasse Farbenzwerge weißgrannenfarbig schwarz Erfolgreich waren auch die Züchter Sven Maurer und Johannes Kosse mit seinem Holländer schwarz-weiß, der auch einen Preis erhalten hat (unten von rechts). Fotos: Paskal