Jubilarehrung bei Kaupp (von links): Joachim Kaupp, Thomas Wisniowski, Reiner Giesow, Siegfried Schmider, Luciano di Monte, Jochen Schmid, Roland Bernardi, Horst Spiegelhalder, Matthias Kaupp und Rainer Rösch. Foto: Kaumpp GmbH Foto: Schwarzwälder-Bote

Siegfried Schmider seit 40 Jahren bei der Firma Kaupp

Schramberg-Sulgen. Bei ihrem Sommerfest hat die Firma Kaupp elf Mitarbeiter für ihre langjährige Treue und Betriebszugehörigkeit geehrt.

Von allen Standorten aus Freiburg, Donaueschingen, Wurmlingen, Waldkirch und Radolfzell traf die Belegschaft am Hauptsitz in Schramberg-Sulgen ein, um mit den Jubilaren zu feiern.

Ein besonderer Dank der Geschäftsführung ging an Siegfried Schmider, der seit nun mehr 40 Jahren mit Kaupp verbunden ist. Maßgeblich hat er mit seiner Tatkraft und seinem Engagement an der Entwicklung des Maler- und Stuckateurbetriebs mitgewirkt. "So vertrauensvolle Mitarbeiter mit beispielhaftem Einsatz kann man sich nur wünschen", betonte Joachim Kaupp während seiner Ansprache. Für 25 Jahre Betriebszugehörigkeit bedankte er sich bei Reiner Giesow (Schramberg), Jochen Schmid (Donaueschingen) und Rainer Rösch (Waldkirch). Auf 20 Jahre blickt Michael Schwenk (Schramberg) zurück. 15 Jahre sind Michael Küchel und Elisabeth Herold in Wurmlingen beschäftigt und für zehn Jahre wurden Roland Bernardi, Thomas Wisniowski (Schramberg), Horst Spiegelhalder und Luciano di Monte (Donaueschingen) ausgezeichnet. Alle Jubilare waren maßgeblich am Wachstum der Unternehmensgruppe mit den Bereichen Maler und Stuckateur, Karosserie- und Fahrzeuglackierung, Industrielackierung und Pulverbeschichtung sowie Beschriftung und Werbetechnik beteiligt.

"Sie alle haben zum Fortschritt der Firma Kaupp, mit dem heutigen Stand von 150 Mitarbeitern und den verschiedenen Unternehmensbereichen beigetragen", so Joachim Kaupp weiter. Im Rahmen der Feierlichkeiten wurden an alle Jubilare entsprechende Urkunden und Gratifikationen überreicht. Im Anschluss an die Ehrungen fand das alljährliche Sommerfest statt, und es wurde lange und gebührend gefeiert. Die Firma Kaupp hat mit ihrer über 45-jährigen Firmengeschichte schon immer eine stabile und qualitativ hochwertige Personalstruktur und verdankt diesen Erfolg auch der kontinuierlichen Aus- und Weiterbildung der Mitarbeiter. So wurden jetzt zum Ausbildungsbeginn sieben neue Jugendliche eingestellt.

Weitere Informationen: www.kaupp-gmbh.com.