Francesco Infantone testet derzeit für "Hot oder Schrott" Produkte. Foto: Fritsche Foto: Schwarzwälder-Bote

Was ist cool und was landet in der Tonne? Darüber entscheiden

Was ist cool und was landet in der Tonne? Darüber entscheiden in der TV-Sendung "Hot oder Schrott" Produkttester. Einer davon: Francesco Infantone.

Schramberg (zeg). Der 54-jährige Schramberger ist doch immer wieder für eine Überraschung gut: Nachdem er im "Kampf der Köche" (Sat 1) im Fernsehen zu sehen war, flimmert er derzeit sonntags beim Sender "Vox" über die Mattscheibe. Dort testet er für "Hot oder Schrott" (19.15 Uhr) verschiedene Produkte. Bislang gab er mit zwei seiner sechs Kindern Empfehlungen für den Kauf von Hundewebcams und Heißluftfritteusen ab. Auch am kommenden Sonntag kann man Infantone wieder dabei zusehen, wie er verschiedene Pakete nach Hause auf den Sulgen geliefert bekommt und diese dann ausprobiert. "Insgesamt habe ich 18 Produkte getestet", sagt Infantone. Darunter auch ein Sauna-Anzug. Der gebürtige Italiener lebt seit über 40 Jahren in Schramberg und wurde als Gastronom bekannt. Derzeit betreibt er eine Pizzeria in der Oberndorfer Straße.